Neuer Vertriebsmitarbeiter für den Bereich NRW und Niedersachsen

Zum 01. Juli 2019 haben wir unser Vertriebsteam im Westen erweitert. Neben Frank Brieger wird ab sofort Andreas Terbeck für die Betreuung unserer Kunden im Raum Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zuständig sein.

Andreas Terbeck war seit 2006 bei einem mittelständischen Systemhaus in Recklinghausen als Prokurist / Vertriebsleiter beschäftigt. Zuvor arbeitete er mehr als 7 Jahre für die Rheinelektra Technik GmbH.

Andreas Terbeck wird primär für unser Projektgeschäft in den Bereichen IT-Security und Netzwerkinfrastruktur in den zugeordneten Vertriebsgebieten verantwortlich zeichnen. Frank Brieger wird sich zukünftig noch mehr auf sein Spezialgebiet FTTO und Industrial Ethernet konzentrieren.

Andreas Terbeck ist ab sofort unter der Telefonnummer 089/45238361 sowie unter der Mailadresse aterbeck@cms-it.de zu erreichen.