Wenn Sie eine Frage haben, können Sie bei der CMS selbstverständlich jederzeit anrufen, ohne dass sofort eine Stechuhr eingeschaltet wird, welche die Minuten zählt. Alle Aktivitäten die in den Bereich des Vertriebs oder des Presales gehören, sind ebenso selbstverständlich unentgeltlich.
Sicherlich haben Sie ihrerseits aber auch Verständnis dafür, dass wir Aktivitäten, die Spezialwissen erfordern, in Rechnung stellen müssen. Dazu gehören Tätigkeiten im Zusammenhang mit Fehlersuche im Netzwerk, Konfiguration von Komponenten, SW-Updates und SW-Upgrades oder Garantietausch von Komponenten, die nicht über uns bezogen wurden.
Wir sind kein Ingenieurbüro, das Netzwerklösungen schlüsselfertig plant und die entsprechenden Ausschreibungen erstellt und begleitet.
Der richtige Ansprechpartner dagegen sind wir, wenn Sie Ihre Ausschreibung selbst erstellen wollen und jemanden suchen, der Ihnen im technischen Teil dabei hilft.