Willkommen im Team

Es freut uns sehr, Ihnen erneut Personalzuwachs im CMS Team vorstellen zu dürfen.

Seit dem 01.10.2021 unterstützt uns Christian Adler kräftig als Junior Network Engineer am Standort Mainz. Zuletzt war er im Bereich der System- und Datenbankadministration tätig, zusätzlich unterstützte er die Planung und Konzeption für die Migration einer Oracle-Serverlandschaft. Ebenso wurde Christian in der Vergangenheit für die Betreuung der IT-Infrastruktur und das Ticketsystem eingesetzt. Durch seine Erfahrungen als Außentechniker, ist er auch mit der Arbeit beim Kunden vor Ort vertraut.

Für den Standort Dinslaken dürfen wir Ihnen Tobias Nawroth vorstellen, welcher seit dem 01.11.2021 bei uns als Network Engineer tätig ist. Tobias erlernte ursprünglich den Beruf des Werbetechnikers und übte anschließend jahrelang eine Tätigkeit im Fernverkehr aus. Aufgrund seiner großen Leidenschaft zur IT und insbesondere zur Netzwerktechnik, ließ er sich zum Fachinformatiker umschulen. Auch hier bringt Tobias ein großes Know How und viele Kernkompetenzen mit.

Wir wünschen euch einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!