CMS bei der Extreme Connect 2023 in Berlin

Extreme Connect: Podiumsdiskussion mit Peter Haider und Nabil Bukhari

Vom 8. bis 11. Mai 2023 drehte sich in Berlin alles um cloudbasierte Netzwerklösungen und Services. Die Extreme Connect 2023, die jährliche globale Userkonferenz von Extreme Networks, war ein beeindruckendes Ereignis, das den Teilnehmern die Möglichkeit bot, sich mit strategischen und technischen Themen in Bereichen wie Netzwerktechnologie und -sicherheit, Netzwerkautomatisierung und Cloud-Management, auseinanderzusetzen.

Unser CMS-Team nutzte die Gelegenheit, um einen Einblick in die neuesten Branchentrends zu bekommen und sich in Deep-Dive-Sessions über verschiedene Fachthemen auszutauschen.

Eines unserer Highlights war die Podiumsdiskussion, an der unter anderem Nabil Bukhari, CTO von Extreme Networks und unser CEO Peter Haider teilgenommen haben. Thema war die CloudEdge Plattform, die von CMS bereits getestet wird. Mit der CloudEdge Plattform können unsere Kunden zukünftig die Vorteile der SPBm-Fabric in verteilten Umgebungen über die Integration in die SD-WAN Lösung von Extreme Networks einfach und kosteneffizient nutzen. Denn alles aus einer Plattform heraus verwaltet.

Neben allem fachlichen Austausch war die Extreme Connect 2023 auch ein hervorragendes Forum zum Networking. Die Möglichkeit, das Expertenteam von Extreme Networks persönlich zu treffen, bot unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die einzigartige Gelegenheit, ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und wertvolle Einblicke hinter die Kulissen zu gewinnen.

Fazit: Die Extreme Connect hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht. Denn es ging nicht nur um Netzwerke, sondern auch ums Netzwerken.

Wir freuen uns schon auf die Extreme Connect 2024!