CMS ist DELL Technologies Gold Partner

Neuer Monat – Neuer Partnerstatus! Zum 01.02.2022 sind wir vom Hersteller DELL EMC zum DELL Technologies Gold Partner ernannt worden. Der DELL Technologies Gold Partnerstatus ist an verschiedene Anforderungen geknüpft, die wir nun alle erfüllen konnten. Mit dem Ablegen letzter Zertifizierungen in den Abteilungen „Technik“ und „Vertrieb“ konnte die CMS-Familie ihr bereits vorhandenes Know How verifizieren. Durch unseren neuen DELL EMC Status können wir jetzt viele Vorteile einer noch engeren direkten Kommunikation und Zusammenarbeit mit DELL nutzen. Davon profitieren insbesondere unsere Kunden: Der erreichte Gold Partnerschaftsstatus ermöglicht uns noch flexibler auf die gestiegenen Kundenanforderungen rund um die Themen Server, Storage und Clients eingehen zu können.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und vielen Dank für das gezeigte Engagement. Ebenso bedanken wir uns bei DELL EMC für die Auszeichnung!