Vielen Dank für 25 Jahre CMS

Zum 25-jährigen Jubiläum der CMS fand am 08.10.2021 ein Firmenwochenende mit knapp 50 Kolleginnen und Kollegen auf einer Berghütte bei Garmisch statt.
Zunächst traf man sich am „Hotel am Badersee“ in Grainau zu einer kleinen Begrüßungsrunde. Anschließend folgte eine Wanderung zur finalen Unterkunft – dem Kreuzjochhaus – eine „Hütte“ im Wetterstein Gebirge auf einer Höhe von 1.585 Metern. Hier erwartete uns ein atemberaubendes Bergpanorama, genussreiche Speisen, Entspannung pur im Wellnessbereich und eine tolle Zeit mit allen Kolleginnen und Kollegen.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme an unserem Event und natürlich für die erfolgreichen 25 Jahre. Wir sind stolz auf unsere gemeinsam erreichten Meilensteine und freuen uns bereits auf das nächste Event, wie auch auf die zukünftigen Jahre!