Wachstum geht weiter

Wir freuen uns Sie über die neuesten Personalveränderungen informieren zu können:

Seit Anfang Juli dürfen wir Herrn Thomas Müller bei uns am Standort in Dinslaken begrüßen. Thomas ist ein erfahrener Techniker im Bereich WLAN und RTLS. In der Vergangenheit war er primär für die Ausleuchtung, die Planung sowie den Aufbau von Access Point Umgebungen verantwortlich. Sein Schwerpunkt lag dabei vorrangig auf den Herstellern Ekahau und Aruba. Durch seine jahrelange Berufserfahrung bringt Thomas viele Zusatzqualifikationen – wie den Umgang mit Ortungssystemen & Pre-Sales-Kenntnisse – mit sich.

Des Weiteren gratulieren wir unseren „Ex-Azubis“ Christoph Gehrmann (Dinslaken), Mohamad Saleem Kosara (Grasbrunn) sowie Philipp Horst (Grasbrunn) zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung! Wir freuen uns euch in die CMS-Familie übernehmen zu dürfen und bedanken uns für das bisherige Engagement und die sehr positiven schulischen Leistungen.

Wir heißen euch alle herzlichst Willkommen und wünschen einen guten Start in unserem Team!